Qualifikation

Team - leistungsstark und lösungsorientiert

"Zuckermandel - IT Lösungen" besteht derzeit aus mehreren Mitarbeitern und dem Inhaber und Gründer Martin Zuckermandel.

Je nach Anforderung stellen wir Ihnen geeignetes Personal zur Verfügung.

Martin Zuckermandel
Martin Zuckermandel

Geschäftsführer Martin Zuckermandel

Mit Computern beschäftige ich mich seit der frühen Kindheit. Anfangs als Hobby und Zeitvertreib geliebt, habe ich mich später auch beruflich für die Computerbranche entschieden.

Seit über 16 Jahren bin ich nun professionell in der IT tätig. Während meiner kaufmännischen Ausbildung verbrachte ich schon sehr viel Zeit in der EDV-Abteilung. Es war eine sehr interessante und lehrreiche Zeit, als Netzwerke in Firmen noch in den Anfängen steckten und man Office Pakete noch mit dutzenden Disketten installieren durfte. Erste Erfahrungen mit Servern, Computern, Netzwerken und Schulungen von Anwendern konnte ich hier sammeln.

Nach der abgeschlossenen Ausbildung wechselte ich in den Computer-Einzelhandel und war zuständig für den Einkauf von Hard- und Software, Kundenberatung, Verkauf und die Betreuung von Geschäftskunden. Danach folgte ein sehr interessante Zivildienst Zeit, die sehr viel Lebenserfahrung brachte. Anschließend war ich im Team für die Administration einer mittelständischen Firma zuständig. Benutzerbetreuung, PC- und Softwareinstallationen gehörten ebenso zum Aufgabengebiet wie Serverbetreuung, Datensicherung und die Programmierung von kleinen Applikationen für Microsoft Office.

Als die Zeit reif war, ergriff ich die Möglichkeit und wechselte zu einer sehr interessanten Firma in der Nähe meines Wohnortes, bei der ich auch die nächsten Jahre in einem kleinen IT-Team verbrachte. Später übernahm ich die Leitung der Abteilung und bildete mehrere Azubis zum Fachinformatiker aus. Das Aufgabengebiet umfasste die komplette Anschaffung, Installation und Betreuung der IT-Infrastruktur, Migration auf Windows Active Directory, sichere Datenkommunikation und vieles mehr. Ebenfalls betreute ich in einem Projektteam einige namhafte Kunden.

Ich wechselte dann in ein Projektteam für einen großen, international agierenden Konzern und war dort für die Netzwerkinfrastruktur zuständig. Nun bin ich seit einigen Jahren bei einem großen sozialen Dienstleister tätig und betreue im Team das Rechenzentrum und die angeschlossenen Standorte.

Seit 1999 betreibe ich nebenberuflich ein Gewerbe, welches Anfangs hauptsächlich als Computerhandel gedacht war, sich im Laufe der Jahre jedoch zu einem Dienstleistungsunternehmen wandelte. Heute biete ich hauptsächlich hochwertige Dienstleistungen in Form von z.B. Schulungen und Beratung an und bin für viele Firmen ständig oder in Projekten tätig.

Ich würde mich freuen, auch Sie als Partner begrüßen zu dürfen.

 

640x400 blank imageLorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

 

640x400 blank image

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

 

ZUCKERMANDEL – IT LÖSUNGEN

EDV-Sachverständiger | IT-Systems Engineer
EDV-Dienstleistungen | Gutachten in 91522 Ansbach

Dombachstraße 131
91522 Ansbach

Mail: martin@zuckermandel.de
Fest:  0981 9777438
Mobil: 0177 5281223
Fax:  0981 9777439